Dem Jens seins...

tauchen~musik~tae kwon do~allerlei anderes zeugs
 
 

Bastelstunde(n)


... genau die verbringe ich, um mein blog aufzupeppen. Es gibt unzählige Tipps und Tricks und frei kopierbare Scripts zum Verbauen in eigenen Seiten. Mit kreativen Suchbegriffen in Internet-Findemaschinen treten etliche Links zu Tage. Für mich als Laien ist das gar nicht so einfach, denn meinen Anspruch, das alles wenigstens halbwegs zu verstehen, muss ja irgendwie befriedigt werden. Aber meist ist alles mit "drag and drop" und Ansehen der Veränderungen auf der Seite erledigt.
Und so habe ich in den letzten Tagen die Wettervorhersage und die Bottoms hinzugfügt. Ja es wird langsam, ich bin stolz auf mich .

27.5.06 23:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen